16
Dec
2021 Herbstmarkt im Freilichtmuseum Molfsee – ein voller Erfolg

HERBSTMARKT 2021 2 0 2 1 im Molfseer Freilichtmuseum

Liebe Kundinnen und liebe Kunden,

2021 – was für ein Erfolg auf dem Gelände des Molfseer Freilichtmuseums. In diesem Jahr stimmte letztendlich alles.  Bis zuletzt haben wir gefiebert, wird alles klappen, werden Besucher kommen können, wie müssen wir die Mengen planen. Und dann, rechtzeitig zum Beginn der Herbstwoche, wurden die Corona Vorschriften gelockert, das Wetter spielte mit, und die Besucher kamen in Scharen. Alle waren froh, endlich wieder den Molfseer Herbstmarkt mit all seinen attraktiven Ausstellern und Köstlichkeiten besuchen zu können.

Wir konnten unsere vielen Besucher und Käufer nicht bis zum letzten Tag bedienen – AUSVERKAUFT – vielen Dank für ihren Besuch und ihren Einkauf. Es hat so viel Spaß gemacht, und wir glauben, wir haben sehr viele Kunden mit den leckeren Galloway-Spezialitäten glücklich gemacht. Wir werden uns große Mühe geben, im kommenden Jahr ausreichend Produkte für Sie vorzuhalten.

Im nächsten Jahr 2022 sind wir wieder dabei. Drücken sie sich und uns allen die Daumen, dass uns Corona nicht erneut einholen möge.

Bis dahin grüßt Sie herzlichst,

Ihre Familie Ingwersen